Bw Bahndreieck, Westeingang

Von der Zentgrafenstraße her konnte man in das Bw gelangen. Nach Verlassen des Tunnels stand man direkt an der Drehscheibe 2. Mit der Erweiterung des Rangierbahnhofs 1974 wurde dieser Zugang verschlossen.

Volker Credé, Kassel, im September 2025