Bilder aus dem Jahr 1989

Im Januar in St. Anton am Arlberg entstand dieses Winterbild mit einer 1044 vor einem IC.

Traumhafte Motive bot die Wanderung entlang der Lötschberg-Südrampe im September!

Im Herbst ging es nochmal an den Rhein...

... und an die Lahn, hier bei Runkel
Während allerorten die Öffnung der innerdeutschen Grenze gefeiert wurde, trieb ich mich an Werra ...
... und im Aggertal herum.
Den Citybahn-218 steht der orangerote Anstrich doch wesentlich besser als das triste beige-türkis
Die abwechslungsreiche Landschaft rund um Zierenberg lässt es trotzdem noch zu einem schönen Bild werden: 216 mit Regionalbahn nach Volkmarsen vor dem hohen Dörnberg.
In seltener Spontanität wurden nach der Grenzöffnung Wochenend-Sonderzüge von Thüringen nach Kassel gefahren.
Vor 15 Jahren waren diese Fahrzeuge auch schon gemeinsam unterwegs, nur die Lackierung war anders: 103 168 vor Interregio bei Ihringshausen
Kassel, im November 2006, Volker Credé